HanseMerkur SACHSEN regional / Dein Arbeitgeber

ALS VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR AB SOFORT:

Vertriebsassistent*in / Innendienstkraft in der Direktionsgeschäftsstelle (DGST)

WIR BIETEN / HANSEMERKUR REGIONAL:

Wir setzen auf Menschlichkeit und Spaß bei der Arbeit. Die HanseMerkur regional ist stolz auf ihr Team. Wir beweisen, dass wir für­einander da sind und freuen uns auf dich als wertvolles und geschätztes Teammitglied.

DEINE VORTEILE MIT UNS

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Flexible Arbeitszeiten

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Home Office

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Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten

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Zukunftssichere Branche

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Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team

DU BIST:

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motiviert, zuverlässig und hilfsbereit

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mit einer schnellen Auffassungsgabe gerüstet

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gern im Team

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strukturiert und eigenverantwortlich

DEINE AUFGABEN:

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Terminmanagement des DGST-Leiters unterstützen

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Kalender im Mailaccount mit Terminen versehen

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Bewerbermanagement

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Kundenbetreuung vor Ort

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Aufbereitung der Controllingzahlen

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Veranstaltungsmanagement

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Organisation von Schulungsmaßnahmen

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Verkaufsvorbereitung

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Eigene Aktionen zu Vertragsaktualisierungen

DAS HILFT DIR FÜR DEINE AUFGABEN:

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praktische Erfahrung

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Umgang mit EDV-Software

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Ausbildung zum Versicherungsfachmann/frau
(oder vergleichbarer Abschluss)

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Vertriebserfahrung sinnvoll

EINTRITTSDATUM
ab sofort

EINSTIEG ALS
Vollzeit/Teilzeit

GEHALT
nach Vereinbarung

NIEDERLASSUNG
Chemnitz

INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – per E-Mail oder schriftlich. Gern kannst du auch anrufen oder vorbeikommen.

schriftliche Bewerbung an:
HanseMerkur Versicherungsgruppe

z.Hd. Annett Reissmann
Uferstraße 26
09126 Chemnitz

Bewerbung per Email an:
annett.reissmann@hansemerkur.de

oder anrufen unter:
0371 / 52 02 446